Der Poilzeisportverein unterstütze mit viel Freude und Spaß die Polizei des Märkischen Kreises bei ihrem Tag der offenen Tür mit einem Kaffee- und Kuchenstand.

So waren etliche Mitglieder vor Ort, um für ein gutes Gelingen zu sorgen. Das Wetter spielte fast durchgängig mit und die kleinen Regenschauer zwischendurch waren sogar recht erfrischend. Das Gelände war sehr gut besucht und auch am Kuchenstand war reges Treiben. Es blieb aber immer genug Zeit auch Fragen rund um unser Vereinsleben zu beantworten und Einblicke in selbiges zu geben. So hatte unsere Schießsportabteilung u.a. ein paar Zielscheiben aus ihren Wettkampfteilnahmen mitgebracht, mit denen sie die verschiedenen Disziplinen immer wieder gerne erklärten.

Für uns war es ein gelungener Tag mit vielen netten Gesprächen in toller Atmosphäre. Wir danken der Polizeibehörde für die sehr gute Zusammenarbeit und allen fleißigen Helfern. Wir kommen gerne wieder.